Login



Yoga Angebot

Hatha Yoga, Qigong Yoga, Hormon Yoga, Frauen Yoga, Yoga für Kinder und Schwangere, Lachyoga, Bhajan-Singen. Mehr Infos auf:

Kompetenzen

PDF Drucken E-Mail

 

Ich bin Jahrgang 1948 und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

 

Aus-, Fort- und Weiterbildungen:
1987 Bei Dr. Klaus Lange, Uni Hamburg, lernte ich in drei Jahren innere Erfahrungen zu begleiten.
1991 Bei Brigid van der Tuuk und Dr. A. Rahimo Täube, durchlief ich von 1991 - 1994 eine dreijährige Ausbildung in psychodynamischem Yoga und schloss zwei Jahre psychodynamische Körperarbeit an.
1992 ließ ich mich am Blüteninstitut Steyerberg zur Blütenberaterin ausbilden.
1997 erhielt ich meine Zulassung als Heilpraktikerin Psychotherapie HPG.
1999 wurde ich Beraterin und Moderatorin für Frauen mit Essstörungen bei " Dick & Dünn " in Berlin.
2001 absolvierte ich eine einjährige Fortbildung in Systemischen Methoden, NLP und angewandter Beratung.
2002 schloss ich meine zweijährige Ausbildung zum BOWTECH-Practitioner bei Lehrern der " Bowen Therapy Academy of Australia " ab.
2003 Bei Gerda Boyesen, der Mutter der Biodynamischen Psychotherapie, ihren Töchtern Mona Lisa und Ebba Boyesen und der " Europäische Schule für Biodynamische Psychologie " schloss ich 2003 die fünfjährige Ausbildung in biodynamischer Psychologie und Körperpsychotherapie ab.
2006 schloss ich meine einjährige Ausbildung zur Lach-Yoga-Therapeutin beim " Verband der deutschen Lach-Yoga-Therapeuten " ab.
2008 schloss ich meine einjährige Ausbildung in Emmett Technique bei  Ross Emmett/Australien ab.
2010 vertiefte ich mein Wissen in einem Ashram in Rishikesh in Indien
 
Sie sind hier: Startseite Kompetenzen